Sommertörn 2012

So, der nächste Törn steht an. Vom 23.  bis  26. 08.  segeln wir übers Ijsselmeer.
Mittwoch Abend sollten wir schon in Heerenveen eintreffen.
Am Donnerstag gegen 10.00Uhr machen wir die Leinen los , Richtung Ijsselmeer,  Schleusen in Stavoren oder Lemmer zwischen 15 und 16Uhr. Ab dann wird spontan je nach Wind, Wetter und Laune die weitere Tour geplant!
Samstag Abend sollten wir in Lemmer oder Stavoren sein, um Sonntag vormittag nach Heerenveen zurückzufahren. Einige von uns haben ja noch eine weite Heimreise!

Ich freue mich riesig auf den Törn!

Achso:  Ich bitte hier um rege Teilnahme an der Organisation! :-) JEDER kann hier was posten!

In der Blogroll rechts findet ihr den Link zur obligatorischen Checkliste…….

Oder steht dem Ganzen noch was im Weg?

 

3 Kommentare

  1. Tim Wiesmann Tim Wiesmann

    Amsterdam ist sicherlich eine Reise wert!
    Sofern wir nicht Wind aus SW haben, dann müssten wir gegenan kreuzen, könnte es klappen!
    Donnerstag früh los, bis Enkhuizen (ca. 10Std.) , Freitag durchs Makermeer ca. 6-8Std. nach Amsterdam, Samstag die Tour zurück, je nach Laune vielleicht in den späten Abend bis Lemmer oder Stavoren. Sonst wirds Sonntag zu spät!

    Könnte man ja mal im Auge behalten.
    Ich wollte auch schon immer mal mit nem Schiff nach Amsterdam! :-)

  2. Sebastian

    Moin

    Von unserer Seite steht dem nichts im Wege bislang. Und die Routenplanung ist wie jedes mal vom Wetter abhängig. Wenn es passt, fänd ich Amsterdam mal ne coole Adresse, wobei das für den kurzen Törn natürlich weit ist.

    Grüße, Sebastian

Schreibe einen Kommentar