Der nächste Törn…

…steht an. Am Freitag soll´s losgehen!

Nach meiner Planung (sofern uns das Wetter keinen ganz großen Strich durch die Rechnung macht!) kann es folgendermaßen ablaufen:
– Anreise Jui, Sebi und ich ab ca. 14Uhr in Biene?
– Ankunft Heerenveen ca. 15.45Uhr
– Verpacken und verladen ca. 30min
– Abfahrt mit dem Boot spätestens 16.30!!!!
– Ankunft Warns, vor der Brücke (ca. 2sm vorm Ijsselmeer) ca. 21.30 Uhr
– Anreise Bastel und Eva in Warns entweder Freitag Abend, oder Samstag bis 9.00UHR!!
– gemeinsames Frühstück, (Bastel und Eva bringen vielleicht Brötchen mit? 😉 )
– Abfahrt zum Ijsselmeer ca. 10.30Uhr
– Schleuse Stavoren ca. 11Uhr
– Dann Rundfahrt auf dem Ijsselmeer bis in den Abend hinein, zurück nach Stavoren Aussenhafen
– Abend zur freien Gestaltung
– Sonntag: Frühstück ca. 9.00Uhr
– ca. 10.30 schleusen, Fahrt bis Warns, klar Schiff machen,
– Abreise ca. 12.30 über Heerenveen zurück

Diese Planung setzt natürlich die Teilnahme von Bastel und Eva voraus! Davon gehe ich einfach mal aus!!! :-)

Einkaufen könnte ich (oder jemand anderes?) am Donnerstag Abend für unser Essen am Freitag Abend und fürs Frühstück. Alles weitere können wir ja dann in Stavoren erledigen.

Anregungen oder Änderungen könnt Ihr hier gerne kommentieren

Ich freue mich!

Lieben Gruß

Tim

Schreibe einen Kommentar